Brotbackkurse im Backhaus Walzel  
Im Herzen der Nürnberger Nordstadt    Backkurse seit über 15 Jahren


Gästebuch

Natalya Nadtoka
07.12.2023 12:07:09
Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für den hervorragenden, informativen und lustigen Brotbackkurs! Wir haben sehr viel gelernt und sind jetzt hoch motiviert sowohl Deine Rezepte nachzubacken als auch die Tipps umzusetzen und damit eigene Kreationen auszuprobieren. Es hat riesen Spaß gemacht, bestimmt kommen wir wieder!
Bis zum nächsten Mal und alles Gute!
Natalya
Kommentar:
Es hat uns mit Euch auch sehr viel Spaß gemacht!
Schön dass Ihr da wart!
Viel Erfolg beim Nachbacken!
Sabine Kowalski
14.10.2023 22:31:46
Vielen Dank für den tollen Brotbackkurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Uwe hat alles super erklärt und man merkt, das er diesen Kurs mit sehr viel Leidenschaft macht. Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für das Lob!
Uns hat der Abend heute auch wieder sehr viel Spaß gemacht, da Ihr so eine lustige, nette Gruppe wart! So viel wurde schon lang nicht mehr in einem unserer Kurse gelacht!
Hab viel Spaß beim Backen!
Oliver Thar
19.03.2023 07:43:22
Wer wissen will, wie Leidenschaft für den Beruf und enormes Fachwissen einen 6 Stunden -Kurs zu einem kurzweiligen,spannenden und unterhaltsamen "Event" werden lassen, der ist hier genau richtig.

Uwe Walzel schafft es mit seiner fröhlich, freundlich, fränkischen Art, Fakten und Geschichten lebendig zu vermitteln ohne schulmeisterlich zu sein.

So fühlt man sich im praktischen Teil schon fast selbst als Bäcker in der originalen Backstube und ist stolz, am Ende des Kurses sein, frisches herrlich duftendes Brot mit nach Hause zu nehmen.

Diesen Kurs kann man nur empfehlen und hoffen, daß Herr Walzel noch einige Jahre weitermacht.
Kommentar:
Vielen, vielen lieben Dank für Eurer herzliches Lob!

Uwe :)
Karin Schiller
14.05.2022 12:28:39
Herzlichen Dank, ich habe in diesem Kurs so viel gelernt, viel wissenswerte rund ums Brot erfahren, viel Spaß gehabt und am Ende köstliche Brote!
Silvia Hillermeier
13.05.2022 12:52:34
Vielen Dank für den super schönen, lehrreichen, unvegessenen Abend.
Es hat riesig Spaß gemacht. Das Brot schmeckt mega.
Bis zum nächsten Mal.
Alles Gute Silvia
Astrid Unger
28.10.2020 09:18:21
Fantastische Brote, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.
Diana Hasslacher
15.07.2019 07:54:52
Hallo lieber Uwe,

vielen Dank für den äußerst lehrreichen Brotbackkurs am 13.07.2019. Mein Mann und ich (Hasi) haben sehr viel gelernt, die lockere Atmosphäre und deine sehr angenehme Art zu erzählen haben wir sehr genossen. Deinen Brotbackkurs kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wir sehen uns bestimmt wieder zum Spezialkurs.
Macht weiter so!
Simone und Dieter Hahn
12.02.2018 11:54:23
Toller und lehrreicher Kurs sehr zu empfehlen und tolle Leute.
Simone
11.11.2017 20:41:06
Danke für den tollen Backkurs gestern Abend. Mein Freund hat noch am Abend um 23 Uhr die ersten 4 Scheiben des noch ofenwarmen Brotes verdrückt.
Die Zeit gestern ist wie im Flug vergangen und der Mix aus Wissenswertem, Anekdoten und Brot kneten/backen war total gelungen. Der Geschmack: super lecker! Das ist echtes, ehrliches Brot.
Lieber Uwe, weiter so und alles Gute!
Jutta K
11.07.2017 19:37:14
Vielen Dank für den unterhaltsamen und wissensreichen Backkurs. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. Danke dass Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Sehr kreative und entspannte Atmosphäre...

Sie sollten nur den Hinweis: "**10% der Erlöse durch Backkurse und evtl. Trinkgelder gehen in unsere "Schutzengel-Dose" des Mukoviszidose e.V." mehr hervorheben und bekannter machen! war uns nicht so bewusst..

Weiter so und schöne Grüße an Alle!
Anzeigen: 5  10